Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 3249

Eintragen



 

Am 02.12.2008 - 07:33 Uhr schrieb Michael
 
Hallo, auf meiner Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Eben bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage und viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten; nach England und Irland, wo ich gearbeitet habe und nach Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
Liebe Grüsse sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

HomepageE-Mail


Am 23.11.2008 - 16:42 Uhr schrieb Sandra Bietz
 
Hallöchen,
Muss mal so bemerken dass dein Projekt richtig rasant gewachsen ist, seit du in mein Forum gepostet hast, freut mich wirklich sehr Smilie Ich hoffe, unsere "Werbeaktion" war eine kleine Hilfe.

Die Zat'nik'tal sieht richtig gut aus.
Die P90-Softair hab ich auch hier zuhause. Hängt an der Wand und sammelt Staub ;P

Ich wünsche dir und deinem Fanfilm sehr viel Erfolg und freue mich schon darauf, das Ergebnis bald sehen zu dürfen.

LG
Sandra
(aka Ayana Rodriquez)

Anmerkung:
Ja in der Tat unser Team ist schon gut gewachsen.

Anstatt deine P90 verstauben zu lassen kannst du sie uns ja als Leihgabe für den Film zur Verfügung stellen *grins*
Das Porto übernehmen Natürlich wir..

AIM ICQ: 355040816HomepageE-Mail


Am 22.11.2008 - 20:56 Uhr schrieb Alina
 
Hallo!
Das Projekt finde ich sehr interessant. Würde auch gerne mitmachen aber naja... Ich passe so überhaupt nicht in eure Profile (nur 1,55 groß) und wohne zu weit weg (nähe Köln). Schade...
Viel Glück beim Produzieren! Ich schau ab und zu mal rein

Liebe grüße

Anmerkung:
Danke für dein Interesse wenn du doch mit machen willst, wir brauchen noch leute für hinter der Kamera.

E-Mail


Am 18.11.2008 - 21:24 Uhr schrieb Anton
 
Ich will auch wissen, woher diese z-waffe ist.

Anmerkung:
Da es so viele wissen wollen.
Die Zat ist selbstgemacht !

E-Mail


Am 09.11.2008 - 22:02 Uhr schrieb Chris
 
Die Idee is ja eigentlich richtig krass!
Von Fans und für Fans der Serie!!!
Wie schon vorher bemerkt würd ich auch gern wissen wie ihr die Z-Waffe gebaut habt!
Dann wünsch ich euch erstmal viel erfolg!

MFG Chris

E-Mail


Am 09.11.2008 - 20:56 Uhr schrieb Max
 
Warum darf man bitte nicht erfahren, woher die Zad-Waffe ist?

E-Mail


Am 08.11.2008 - 22:40 Uhr schrieb Max
 
Bin ja mal wirklich gespannt, ob du es wirklich besser machst als alle anderen.

Habe in der Gallerie eine Z-Waffe gesehen und wollte jetzt mal wissen, woher ihr die habt, oder wie ihr die gebaut habt.-?

Anmerkung:
Das ist das Ziel ! Besser zu sein !
Wenn man es sich überlegt ist das ein ganz Natürliches Ziel.

Das mit der Zat wird Natürlich nicht verraten *grins*

HomepageE-Mail


Am 02.11.2008 - 21:14 Uhr schrieb Pino
 
Aber Leute, der Sergeant wird nicht Sargeant geschrieben. Ansonsten coole Sache

Anmerkung:
Da hast du natürlich vollkommen recht, der Fehler wurde bereits behoben. Vielen dank für den Hinweis.

E-Mail


Am 29.10.2008 - 12:37 Uhr schrieb Jan
 
Hallo!
Na da bin ich aber gespannt auf das Projekt! Eine Beschreibung der Rollen (Spielalter, Typ, Anforderungen...) die ihr besetzen möchtet wäre vorteilhaft, denn dann könnten sich Schauspieler (wie ich einer bin) ein besseres Bild machen. Auch eine Kurzbeschreibung des Story (ohne zu viel zu verraten) wäre sicher interessant für die Besucher eurer Seite.
Gruß
Jan

Anmerkung:
Die Rollenprofile folgen noch.
Ich habe deine Bewerbung als Darsteller bekommen, und auch schon beantwortet.

LG
Nico

HomepageE-Mail


Am 28.10.2008 - 01:03 Uhr schrieb Sascha
 
Interessantes Projekt, ich hoffe das wird ein super ding. Smilie

ICQ: 289271658HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!